Logo Homestaging

Referenzen

Home Staging am Beispiel eines Referenzobjektes in Baumholder

Mit Stagings von Home Staging No. 1 lassen sich selbst Objekte an schwierigen Standorten schnell vermarkten. Innerhalb von nur zwei Monaten konnte in Baumholder damit eine Wohnung Gewinn bringend verkauft werden! Obwohl durch den Abzug der US-Streitkräfte ein Überangebot an Immobilien vorhanden ist und die Verkaufsperspektiven deswegen eindeutig schlecht ausfallen.

Die gestagete Immobilie erregte jedoch durch das ansprechende Präsentationsergebnis direkt das Interesse von mehreren Kaufinteressenten. Die Fotos auf einer Internetplattform sprachen für sich, weil sie sich von denen leerer oder komplett überfüllter Wohnungen deutlich abhoben. Ein Foto sagt nun mal mehr als 1000 Worte. Und der erste Eindruck entscheidet ja bekanntlich

Referenz Loft

Home Styling am Beispiel verschiedener Raumsituationen

Gutes Home Styling ist ein geschicktes Zusammenspiel von Formen, Farben und Texturen in Verbindung mit maximaler Funktionalität.

Ein reicher Erfahrungsschatz von der Bauplanung/-leitung bis hin zur vollendeten Ausgestaltung einzelner Räume bildet die solide Grundlage beim Entwurf und der fachkundigen Umsetzung stimmiger Stylingkonzepte durch Home Staging No. 1. Dabei ist die Liebe zum Detail und eine gewisse persönliche Note bei einer zeitgemäßen Ausstattung ein wichtiges Anliegen der Inhaberin Diana Gutensohn-Hartmann.